Präsentation der Sommer-Kampagne 2021: Genussland – Das echte Oberösterreich

Mayr; LR Hiegelsberger und Wirtl bei der Präsentation.

In den letzten Monaten hatte die Corona-Pandemie Österreich fest im Griff. Das gesellschaftliche Leben ist praktisch zum Erliegen gekommen. Vieles von dem, was das Leben lebenswert macht, war auf einmal nicht mehr möglich: Keine Restaurantbesuche, kein Treffen mit Freunden, keine Konzerte. „Was uns in
Oberösterreich ausmacht, das echte Oberösterreich sozusagen, die Geselligkeit, die Gastfreundlichkeit und die Kulinarik, litt besonders durch Corona.  Zugleich setzte aber auch ein Gegentrend ein. Die Menschen lernten vermehrt ihre unmittelbare Umgebung kennen, die Wertschätzung für die schönen Ecken
Oberösterreichs und die guten regionalen Produkte nahmen zu“, so Genusslandesrat Max Hiegelsberger.